• Jobs Job bei MTM Power GmbH

Entwicklungsingenieur für Leistungselektronik (m/w/d)

MTM Power GmbH

Cursdorf

Cursdorf

MTM Power® ist ein international arbeitendes und expandierendes Unternehmen der Elektronik-Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter für unseren Hauptsitz in Schwarzatal: Entwicklungsingenieur für Leistungselektronik (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns ? Neu- und Weiterentwicklung von Stromversorgungen unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Anforderungen Dokumentation von Entwicklungsschritten Kalkulation von Entwicklungsprojekten Begleitung der Entwicklung in die Serienproduktion Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Projektmanagern sowie Vertriebsmitarbeitern Was erwarten wir von Ihnen? Studium der Elektrotechnik/Elektronik mit Schwerpunkt Leistungselektronik Erfahrung in der Programmierung von Mikrocontrollern (Basis C/C++ oder Assembler) Kaufmännisches Verständnis Kreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen (Auszug): Individuelle Karriereperspektiven und ansprechende Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeittage Verpflegungszuschuss und Gesundheitsbonus Diverse Fortbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@mtm-power.com Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Greiner-Matzen Sohn gerne zur Verfügung: Tel. 03 67 05 / 6 88-0 Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. MTM Power® GmbH | Zirkel 3 | 98744 Schwarzatal | www.mtm-power.com

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wald)

Standesbeamtin / Standesbeamter (w/m/d) Besoldungsgruppe A9 SHBesG/ Entgeltgruppe EG 9b
   Stadt Heide (Heide)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)